We love music

06:26

... das war der Name des Festivals auf dem ich vor zwei Wochen war. Und wie das Schicksal so spielte hatten wir den heißesten Tag der letzten dreißig Jahre erwischt ( ja guuut das mag vielleicht ein wenig übertrieben sein haha). Aber das hielt Hunderte feierwütige Menschen nicht davon ab singend in der Schlange am Eingang zu stehen, da bleibt einen nartürlich nichts anderes übrig als mit zu trellern. Es dauerte nicht lange bis wir alles aufgebaut hatten. Die Getränke hatte ich in ein super süßes Gefäß umgefüllt, ein absolutes Must-have auf einem Festival, genau das richtige für so ein Tollpatsch wie mir. Der erste Abend war einfach nur der Wahnsinn, wir waren bis zum Schluss am Tanzen,was sich übrigens am nächsten Morgen bemerkbar gemacht hat. Unsere Laune war dennoch die Beste. Im Großen und Ganzen kann ich sagen das es einfach super Wochenende war auch wenn der Regen am zweiten Abend ein wenig nervig war aber bis jetzt hat es jedesmal auf einem Fedtival geregnet also was wäre schon ein Festival ohne Regen! Wie waren eure Ferien bis jetzt ? Angelina

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images