20 facts about me

08:56


Da bin ich wieder! 
Ich habe diesen Post schon bei vielen Bloggern gesehen und ich denke das es garnicht so einfach ist 20 Fakten über einen zu finden (die auch noch wahr sind haha), am besten fange ich direkt mal an.
1. Ich habe seit drei Monaten einen Freund und ich könnte mir garnicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein denn ich liebe ihn einfach über alles!!
2. auch wenn es vielleicht komisch klingt aber ich liebe es aufzuräumen
3. Ich bin so gut wie am ganzen Körper kitzelig
4. Kann mich so gut wie fuer jede Serie begeistern, bin ein richtiger Serienjunkie haha
5. Misfits ist die beste serie die ich je gesehen habe!!!
6. Freunde sagen oft das ich organisiert bin
7. Hab vor zwei Tagen zum ersten Mal Sushi gegessen und ich bin jetzt schon absoluter Fan davon
8. Ich habe zwei Halbbruder und wir sind alle drei Linkshänder
9. hatte früher einen kleinen afro
10. Warte sehnsüchtig auf meine kamera die ich zu Weihnachten bekomme (wenn es soweit ist kann ist kann ich auch endlich Bilder posten :-))
11. 20 Fakten zu finden ist schwer..
12. Bin sogut wie bei jedem sozialen Netzwerk angemeldet was mich manchmal selber ziemlich verwirrt
13. Heule so gut wie bei jedem Film
14. Johnny Depp ist mein absoluter Lieblingsschauspieler
15. Bin immer viel zu faul um meine Nägel zu lackieren
16. Das einzige was ich am Winter mag ist Weihnachten und mein Geburtstag
17. Ich liebe es zu tanzen auch wenn ich es nicht kann
18. Koennte alles mit Curryketchup essen
19. Wenn ich über Brücken laufe habe ich Angst das ich mein Handy runter schmeiße
20. Meine beste Freundin ist nach Hamburg gezogen,keiner kennt mich besser als sie und ich vermisse sie jeden einzelnen Tag! 
Das waren sie, ich hoffe ihr habt ein bisschen über mich erfahren (-:
Angelina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. mit 3 und 14 kann ich mich 100%ig identifizieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. johnny depp ist aber auch toll haha, hast einen wirklich guten blog !

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images