Ready for summer

07:44

Hallo! Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende und habt die freie Zeit auch so sehr genossen wie ich. Die letzten Wochen waren echt stressig weil dort ein Haufen Klausuren auf mich zugekommen sind aber nächste Woche ist zum Glück Notenschluss und dann heißt es zurücklehnen.

Beim gestrigen Shopping trip konnte ich diese beiden Bikinioberteile ergattern und diesen wunderschönen Liedschatten von Bobbi brown, der schon lange auf meiner Wunschliste war.

beide von Pimkie


Bobbi Brown - golden peach 51

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh ich bin dein größter Fan *-*

    AntwortenLöschen
  2. WoW!<3 Die Bikinis sind echt ein Traum *-*
    Du hast es echt gut .. Ich muss noch so viele Arbeiten schreiben :0
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück ist bald notenschluss aber ich wünsch dir nartürlich viel glück (-:

      Löschen
  3. awww danke dir meine liebe! deine Ausbeute gefällt mir gut! Tolle Bikini Oberteile. :)

    Den Liebschaften hab ich auch und liebe ihn!

    Liebst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. lovely post, happy Monday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. In love with your new tops! Great post dear:)
    HAPPY WEEK
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Die Bikini Oberteile sind so schön!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Blog!
    Wie kann ich dich Folgen? Leider kommt keine Seite wenn ich auf Follow gehe.

    Liebe Grüße Hannah! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie konnte ich das nur vergessen :D ich habe es geändert und vielen lieben dank, freue mich so etwas zu hören!!

      Löschen
  8. Total schöner Post und dein Blog Layout gefällt mir richtig gut!
    Der Lidschatten von Bobby Brown ist ja mal wunderschön <3
    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  9. omg the second top is so cute c:

    http://mrsokapi.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Gott der ist echt süß
    ich stehe total auf franseln,
    leider habe ich da nur eine Tasche.
    toller Bikini, du bist so was von bereut für den Sommer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so tolle Sachen, vor allem liee cih Bikinis über alles, davon kann man nie genug haben :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Bikini ist ja mal richtig cool!
    Ich bin sowieso ein totaler Fransen-Fan :)

    Dein Blog ist wirklich schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt schön und der Lidschatten gefällt mir super gut!
    Danke nochmals für deinen lieben Kommentar, ich folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Was für tolle Bikini Oberteile! Gefallen mir sehr, sehr gut!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Teile! Ich bin auch ein riesen Fan von Bobbi Brown!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images