my life in pictures

03:21

Hey ihr lieben,
Heute ist Muttertag und ich hoffe keiner von euch hat es vergessen :D natürlich habe ich meiner Mutter auch eine Kleinigkeit geschenkt und einen filmeabend wird es auch noch geben, was habt ihr eurer Mutter geschenkt ?
Zurück zum thema, da ich zurzeit echt viel für die Schule tun musste dachte ich mir, ich werde euch die bilder von meinen handy zeigen damit ihr einen kleinen Einblick aus meinem Leben habt!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. toller post! <3 dein blog gefällt mir super gut, bin gleich mal leser geworden :) vllt hast du ja mal lust bei meinem Blog vorbei zuschauen und auch Leser zu werden. Würde mich freuen <3

    xoxo Kathie
    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet der gefällt mir richtig gut
    und die Bilder finde ich auch klasse ich mag den Stil. :)

    Liebe Grüße
    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. mhh der salat sieht einfach super aus :-D

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Eindrücke aus deinem Alltag :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Folge dir :)
    Ich mag den Filter, den du verwendest!

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images