Christmas time in Dresden ❄

14:41

Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund und seiner Familie in Dresden um uns den "Striezelmarkt" anzuschauen . Als wir dort gegen mittags ankamen , kamen uns auf dem kurzem Weg zum Hotel schon Menschenmassen entgegen da dort verkaufsofferner Sonntag war. Abends musste ich unbedingt noch ein paar Schnappschüsse schießen. 




 Am nächsten Tag verbrachten wir noch ein paar Stunden in der stadt und natürlich musste ich in den LUSH Shop. Dort kaufte ich mir das Lippenpeeling mit Kaugummigeschmack (schmeckt so lecker!!! ), bis jetzt bin ich total zufrieden damit und mehr als glücklich mit meinem Kauf (((-:

Angelina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die Weihnachtszeit ist wirklich eine schöne Zeit aber irgendwie
    ist es auch schön wenn sie wieder vorbei ist :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images