Maybelline Fit me!

10:03

Vor ein paar Tagen hab ich entschieden mir ein neues Puder zu kaufen,da ich mit meinen altem nicht mehr ganz zufrieden war.Ich habe bereits die Foundation von der Fit me!- Reihe zwar ist die Abdeckkraft nicht sehr stark aber sie hinterlässt trotzdem ein ebenmäßiges Hautbild und bin daher  zufrieden also wollte mir auch das Puder holen. Nartürlich durfte der Concealer nicht fehlen :D und ich muss sagen ich bin mit beiden Produkten super glücklich. Hier ist noch ein Bild :

Concealer und Puder von Maybelline Fit me!
sooo das wars fürs erste! (-:
Angelina

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. hey,
    danke dir :)
    du kannst mich über bloglovin oder http://instagram.com/cindyyy_s verfolgen

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze ebenfalls diesen Concealer und bin mit ihnen auch zufrieden :)
    Lg Trang

    dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ich die Sachen von Fitme immer finde haha :D
    Ich weiß auch nicht, bloß sind die Produkte mir letztenendes eh immer zu teuer und dann lasse ich die Finger davon und binn frustriert :D Naja irgendwann werd ich mich wohl dazu durchringen eins zu kaufen! Übrigens toller Blog ♥
    xoxo www.isaidpardon.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich schon auf deinen post falls du dich dazu durchringst :D dankeschoen aber du hast auch einen wirklich schönen blog und ich glaube du liebst nagellacke genauso sehr wie ich :-*

      Löschen
  4. Hört sich wirklich klasse an :) das Bild ist auch sehr gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb vielen dank! du hast einen wirklich schönen blog bin dir direkt gefolgt :-*

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images