primark haul

11:08


Zuerst einmal wollte ich mich entschuldigen das ich solange nicht mehr aktiv. In den letzten Wochen hatte ich wirklich viel um die Ohren aber ich habe mir vorgenommen nun aktiver zu sein (-: .
Ich habe gestern den Tag genutzt um endlich nach Primark zu fahren und wie man es kennt war es wirklich sehr voll was mich aber nicht wirklich gestört hat. Leider habe ich nicht viel gefunden aber ich bin überglücklich über meine neue Jeansjacke!

Heute habe ich den Tag mit meinem Freund verbracht wobei dieses Bild herauskam
Das wars fürs erste :-*
Bildunterschrift hinzufügen

Angelina 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Cooler Haul!
    Die Jacke sieht sehr gut aus und steht dir auch gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images