Festival feelings

09:58

Oh man war das ein Wochenende! 6 Stunden Schlaf innerhalb von 3 Tagen aber so muss das sein auf einem Festival. Eingepackt hab ich zwar wie für 3 Wochen aber das macht ja nix. Als wir freitags angekommen sind war der Grill ziemlich schnell an und neue Bekanntschaften wurden auch geschlossen. Die Stimmung war einfach hammer!! Am nächsten Tag hat es im Wechsel geregnet aber daran haben wir uns schnell gewöhnt und deshalb war das auch kein Problem.
Leider sind die Bilder nicht gut geworden aber ich konnte meine Kamera nicht mitnehmen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. nice blog!!!!
    do U want follow each other for keep in touch?
    let me know :)
    I always follow back :)
    xo :***

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Xxx
    Hope you enjoyed yourself :)

    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Have fun!

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und tolles Design, haben ja echt dasselbe :D Der Header gefällt mir auch voll gut!
    Klingt nach einem super tollem Wochenende!

    Liebste Grüße

    http://herzenstille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, das Festival-Feeling, ich liebe es ! :D Ich war dieses Jahr auch schon bei Rock am Ring und ich muss sagen, nächstes Jahr definitiv wieder!...Aber ich sage auch dazu, man braucht danach auch erstmal ein wenig Entspannung! Ich die Tage danach erstmal bei uns hier in Meran auf Schloss Trauttmansdorff ( http://www.trauttmansdorff.it ) Da knn man echt ein bisschen Idylle genießen und Kraft sammeln^^....LG und viel Spaß noch auf den Festivals! Lena

    AntwortenLöschen
  6. Great post hope you enjoyed yourself.I love your blog and hope to come back to read some more. I'm now your fan on GFC.keep in touch..

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! (:
    Hach ja, ich liebe Festivals.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images