schwerelos

11:59

Vor einigen Tagen bin ich mit meinem Schatz den Brocken hoch gelaufen. Wir sind unfassbar müde in den Tag gestartet weil es so ungewohnt war früh aufzustehen.
Vielleicht habe ich den Weg auch ein wenig unterschätzt denn wir haben 3stunden gebraucht 😂 Aber es war ein unglaubliches Gefühl oben angekommen zu sein und es durchgezogen zu haben auch wenn ich ehrlich gesagt zurück am liebsten mit der bahn gefahren wäre.
Euch ein schönes Wochenende! xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mega toller Blog! <3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen:)
    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  2. Gut , dass es sich doch noch gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Tönt nach einem schönen Erlebnis. Ich mag wandern und Spaziergänge sehr gerne.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die großartige Gefühl!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist super schön! :) Den Brocken habe ich damals auch schon mal bezwungen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images