My week in picture

04:42

Es war eine unglaublich heiße Woche und ich war so gut wie jeden Tag Baden. Mein Wochenende war wunderschön und hier sind auch ein paar Eindrücke davon ♥
                      
1. Freeeeibad // 2. grillen an See mit ein paar Freunden // 3. Abend ausklingen an der Strandbar // 4. Im Alex gewesen mit meinem Schatz //5. Untergang genießen an der Elbe

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schöne Bilder. Schön das du Zeit hattest das tolle Wette zu genießen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, scheint so als hättest du eine super Woche gehabt, vor allem mit dem schönen Wetter :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images